Back to top
Image Alt

Alltag bei uns

Neben der Vielzahl an Projekten, die wir gemeinsam mit jedem, der Lust hat, angehen und umsetzten, genießen wir gern auch mal das alltägliche Leben bei uns im InKult. In der Küche verbringen wir Zeit beim Kochen und gemeinsamen Essen. Immer mit offenen Gesprächen und guter Musik. Für die Kreativen bieten wir in unserem Mal- und Werkraum jede Menge Möglichkeiten, sich auszuleben. Dort findet jede Woche ein Kreativ- und Werkangebot statt. Aber auch Zocker kommen bei uns auf ihre Kosten:


Gaminglaptop und Computer, sowie verschiedene Konsolen befinden sich in den Medienräumen. Gespielt wird auf Beamer oder Bildschirm. Zudem verleihen wir mehrere Tablets zum Spielen oder Surfen. Genauso gut lassen sich Filme oder Videos in unserem kleinen Heimkino anschauen. Klassiker wie Kicker oder Gesellschaftsspiele haben wir natürlich auch im Angebot. Dafür findet sich in zwei extra Räumen genug Platz, dort könnt ihr auch einfach mal eure Ruhe haben.


Damit wir allen Wünschen und Interessen unserer Besucherinnen und Besucher gerecht werden, starten wir regelmäßig Projekte mit verschiedenen Kooperationspartnern oder auch alleine.


Falls ihr neugierig geworden seid, kommt vorbei und überzeugt euch selbst! Wir freuen uns auf euch!

Falls ihr wissen wollt, wie das InKult im „real life“ aussieht, dann schaut doch einfach hier:

Adresse:
Berghäuschensweg 30
41464 Neuss

Telefon:
02131 5338903

E-mail:
info@dasinkult.de

Follow us