Back to top

Das Ferienprogramm


Bitte kreuzen Sie unten die Ferientage an, an denen ihr Kinde teilnimmt.

Hiermit melde ich mein Kind verbindlich für die von mir angekreuzten Ferienprogramme vom Jugendzentrunm das InKult an. Pro Tag ist eine Teilnahmebeitrag von 10€ fällig. Dieser Beitrag wird am Anfang der ersten Aktivität, an der ihr Kind teilnimmt, eingesammelt. Für Snacks und Getränke, sowie allen erforderlichen Materialen ist gesorgt. Das Ferienprogramm findet am Berghäuschensweg 30, das InKult, immer von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr statt. lch bin einverstanden, dass Foto- & Filmmaterial von meinem Kind während der Angebote aufgenommen und zur Dokumentation sowie der Bewerbung ähnlicher Projekte der Anbieter in Printmedien und Social Media verwendet werden.



Anmeldung bis zum 15.03.2024 während unserer Öffnungszeiten im InKult o. per Mail unter info@dasinkult.de abgeben/zusenden.


Adresse:
Berghäuschensweg 30
41464 Neuss

Telefon:
02131 5338903

E-mail:
info@dasinkult.de

Follow us